MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc

Wander-Sportwoche in Obertraun, 17.-23.9.2017

Unsere alljährliche Herbsturlaubswoche fand heuer im Bundessportzentrum Obertraun statt. Trotz wirklichem Wetterpech – bis auf den ersten und den letzten Nachmittag regnete es die ganze Woche bei etwa 8 Grad – konnten wir dank der guten Infrastruktur mit den Sporthallen, dem Fitness und Tischtennisraum ein auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse gut abgestimmtes Programm anbieten. Die besonders bewegungshungrigen unter unseren TeilnehmerInnen tobten sich bei Hockey, Hallenfußball, Ballspielen und im Fitnessstudio aus und absolvierten zum Teil unbeeindruckt vom Regen auch Lauftrainingseinheiten im Gelände.
Mit Angeboten wie Tischtennis, Musikgymnastik, Dehnen, leichten Ballspielen Entspannungsübungen und Boccia gab es aber genug Alternativen für jede Leistungsstufe.
Ausflüge wie in die Salzbergwelt Hallstatt, nach Bad Aussee oder der Besuch der berühmten K.u.K Konditorei Zauner in Bad Ischl rundeten das Programm ab.
Besonders viel Spaß hatten wir auch beim schon traditionellen Besuch der Haifischbar in Obertraun.
Am Abschlussabend wurden bei einer Tombola noch viele schöne Preise verlost.
Unbeeindruckt von den äußeren Bedingungen haben wir eine sehr schöne Woche verbracht.


zurück