MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc

Wander – Sportwoche im BSFZ Maria Alm, 16.–22.09.2018

Strahlender Sonnenschein und wunderschöne Bergkulissen begleiteten uns heuer bei unsere Wandersportwoche in Maria Alm und so konnten wir mit unseren TeilnehmerInnen noch einmal so richtig Frischluft und Sonne tanken bevor die kühle Jahreszeit beginnt.
Wir unternahmen Wanderungen, je nach Bedürfnis gemütlich den Bach entlang oder flott den Berg hinauf, besuchten Maria Alm und Saalfelden und fuhren in die wunderschöne Therme nach Kaprun. Zusätzlich konnten sich unsere TeilnehmerInnen aus vielen verschiedenen Sporteinheiten wie Tennis, Tischtennis, Fußball, Ballspiele, Krafttraining, Musikgymnastik, Stepp Aerobic, Spinning, Wirbelsäulengymnastik, Fallschirmspiele, Klettern, Gehtraining, Sesselgymnastik, Boccia aber auch Entspannungseinheiten ihr Tagesprogramm selbst zusammenstellen.
Der Heimatabend am Dorfplatz in Maria Alm war sicher ein Highlight der Woche, geriet allerdings leider etwas kurz, da wir gerade da vom einzigen Regenguss in dieser Woche überrascht wurden.
Dafür konnten wir am Abschlussabend mit Tombola und anschließender Disco unsere Lust zu tanzen voll ausleben.
Herzlichen Dank an alle unsere TeilnehmerInnen für ihren Eifer und ihr Vertrauen!


zurück