MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc

Winterurlaub in Ramsau am Dachstein, 6. – 9.12. 2018

Mit 10 Leuten machten wir uns am Morgen des Nikolaustages auf den Weg in die Ramsau am Dachstein in unser bewährtes Quartier im Feichtlehnerhof, wo wir auch heuer wieder am Langlauf Opening teilnahmen. Jeden Morgen starteten wir gemeinsam mit allen anderen SportlerInnen mit dem allgemeinen Aufwärmtraining in den Tag und teilten uns dann in drei Gruppen auf. Auch wenn kein Schnee lag hatte der Veranstalter für eine kurze Loipe gesorgt, auf der sowohl unsere LangläuferInnen als auch unsere SchneeschuhgeherInnen am Vormittag trainierten. Für die, die lieber zu Fuß unterwegs waren, unternahmen wir ausgedehnte Spaziergänge. Den Nachmittag verbrachten wir dann im Hallenbad oder beim Kegeln.
Wie immer war die Ramsau allein schon durch die Kulisse der Bergwelt aber auch durch die wunderbare und freundschaftliche Bewirtung der Familie Feichtlehner ein besonderes Erlebnis für uns alle.


zurück