MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc

Special Olympics Winterspiele 2020

Mit je 2 TeilnehmerInnen in den Disziplinen Ski Alpin und Langlauf und 6 TeilnehmerInnen im Schneeschuhlauf begaben wir uns auf Medaillenjagd und waren darin auch höchst erfolgreich.
Unsere SportlerInnen haben wirklich gekämpft und viel Engagement gezeigt und können sich nun über insgesamt 5 Goldmedaillen, 8 Silbermedaillen und 3 Bronzemedaillen freuen -und wir freuen uns mit ihnen!

Aber es sind nicht nur die Wettkämpfe die diese Tage zu etwas Besonderem machten.

Wir nahmen an der Eröffnungsfeier in der Stadthalle Villach teil, fuhren zum Slalom Nightrace samt anschließender Nightraceparty, spazierten entlang der Gail, besuchten die Innenstadt Villachs – natürlich nicht ohne uns auch in ein gemütliches Cafe zu setzen, genossen jeden Abend bei einem gemeinsamen Abendessen die Kochkünste der Villacher GastwirtInnen und tauschten dabei unsere Erlebnisse aus den einzelnen Disziplinen aus, und, verabschiedeten uns schließlich bei der Schlussfeier von den Winterspielen 2020.

Das Feuer ist erloschen, aber die schönen Erinnerungen werden uns noch lange begleiten.

mehr
Frau Elisabeth Birsak - Schneeschuhlauf kurze Distanz
Frau Elisabeth Birsak - Schneeschuhlauf kurze Distanz
Herr Martin Schmid - Schneeschuhlauf 800 Meter
Herr Martin Schmid - Schneeschuhlauf 800 Meter
Herr Christian Jell - Schneeschuhlauf
Frau Barbara Moser in der Nordischen Disziplin
Frau Barbara Moser in der Nordischen Disziplin
Herr Thomas Hueber - Nordische Disziplin
Herr Thomas Hueber - Nordische Disziplin
Frau Cornelia Bauer
Frau Cornelia Bauer
Frau Sabine Hangel
Herr Walter Grohma - Schneeschuhlauf

zurück