MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc

Special Olympics Bowlingturnier in Pöllau, 14.10.2016

Veranstalter Thomas Gruber hat mit dem Team Dornau, sport.und.mehr und der Special Olympics Bundeslandkoordination Burgenland auf nur 4 Bahnen ein super Turnier für über 30 SportlerInnen durchgeführt!

Bei einem toll organisierten Turnier in der kleinen Halle konnten sich diesmal vor allem stehende Spieler und Spielerinnen, aber auch ein Rollstuhlfahrer im Bowlingsport messen.

Die Atmosphäre unter den SportlerInnen war sehr gut. Viele kannten sich bereits und haben schon mehrmals davor gegeneinander und miteinander gespielt.

Der MHSC nahm mit 2 Personen am Turnier teil. Wir konnten uns über zwei dritte Plätz in den beiden stärksten Divisionen freuen!

Besonders an diesem Turnier war: Die Sportlerin des MHSC trat in einer gemischten Division, also auch gegen die ähnlich starken männlichen Sportler an.


zurück