MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc

Inklusive Trommeltage in Wien, 11.-13.11.2016

Das gemeinsame Trommeln gestaltete sich zum individuellen Erleben. Gemeinsam erfuhr die gesamte Gruppe unter sanfter (An)- Leitung das miteinander Musizieren, konnte das eigene Potential rhythmisch erfahren und sich selbst kreativ einbringen.

Sprachentwicklung, Musikalität, persönlicher Ausdruck aber auch Kooperation, gegenseitige Rücksichtnahme und Geschicktlichkeit wurden im Laufe des Wochenendes in der Gruppe "ertrommelt" und spielerisch in die Praxis umgesetzt.

Auch Tanz und Malerei als Ergänzung haben alle Teilnehmer ihre ureigene Kreativität erfahren lassen. Der Höhepunkt war das gemeinsam erarbeitete Projekt der Abschlusspräsentation- ein musikalisches Verweben aller Rhythmen der gemeinsam verbrachten Stunden.

Alles in allem ein spannendes Wochenende!!!

Julio Valenzuela


zurück