MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc

MHSC – Special Olympics Bowlingturnier Wien, 23.4.2017

Am Sonntag den 23.4.2017 fand nach dem letzten Wiener Turnier 2015 nun wieder ein durch den MHSC veranstaltetes Bowlingturnier in Wien statt.
Die teilnehmenden SportlerInnen kamen in der Früh aus 4 Bundesländern in die schöne Bowlinghalle des Phönix Bowlingpark Hernals. Die 37 TeilnehmerInnen spielten im Wettkampf sowohl einen Einzel- als auch einen Teambewerb in Viererteams. Es gab Medaillen für Herrenteams, Damenteams und gemischte Teams.
Drei Spiele wurden am Vormittag, sowie drei Spiele am Nachmittag gespielt. Dazwischen gab es eine Pause mit Mittagsbuffet. Die 6 Spiele wurden dann zum einer Gesamtpunkteanzahl zusammengefasst.

Wir freuen uns besonders, dass auch die auf Grund der ungeraden TeilnehmerInnenanzahl zusammengewürfelten Teams verschiedener Vereine toll, fair und mit Freude zusammengespielt und gewetteifert haben.
Im Einzelbewerb wurden bei den Herren in 6 Divisionen gewertet. Bei den Damen gab es Wertungen in 5 Divisionen.

Als Verein können wir auf ein gelungenes und erfolgreiches Turnier, mit 5 mal Gold im Einzel und 2 mal Gold im Teambewerb zurückblicken! Wir danken allen die dabei waren für die Teilnahme und das tolle Feedback.


 

 

mehr

zurück