MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc

Special Olympics Bowlingturnier Klagenfurt, 12.-13.11.2016

Wie im letzten Jahr, ein sehr erfolgreiches und schönes Turnier!

Zum fünften Mal war unsere MHSC Bowlingdelegation in Kärnten bei einem Special Olympics Turnier dabei. Zum zweiten Mal nun schon in der größeren Halle in Klagenfurt.

Wieder konnten unsere SportlerInnen Gold in verschiedenen Kategorien gewinnen.

Das MHSC Team gewann Gold in der Teamwertung, im Herren- und Damendoppel sowie in den stärksten Einzeldivisionen der Damen und der Herren!

Auch ein Spiel Unified, also Trainer mit SportlerIn, wurde ausgetragen.

Wir können sehr stolz auf alle unsere SportlerInnen sein, die super gespielt haben.

Neben dem Bowling hatten wir großen Spaß mit den vielen Bekannten aus anderen Vereinen, sowie viel Spaß bei Tischtennis, Billard und beim wuzeln im Jugendgästehaus.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!


zurück