MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc

Österreichische Meisterschaft im Sportkegeln, 12.11.2016, St. Niklas, Kärnten

Unsere Ausnahmesportlerin Birgitta Bazant holte sich bei den 14. Österreichischen Meisterschaften im Sportkegeln mit dem unglaublichen Vorsprung von 35 Punkten! den Staatsmeistertitel!
Um unsere SportlerInnen ausgeruht am Wettkampf teilnehmen zu lassen, reisten wir schon am Vortag an und verbrachten eine Nacht im wunderschön gelegenen Bundessportzentrum Faak/See. Auch einige andere teilnehmenden Gruppen nutzen diese Möglichkeit und so hatten unsere TeilnehmerInnen schon am Abend und auch beim Frühstück Zeit, sich kennenzulernen bzw. zu begrüßen und sich mental auf den Wettkampf einzustimmen. Da wir erst am Nachmittag an der Reihe waren, nutzen wir den Vormittag noch dazu uns bei einem Morgentraining aufzuwärmen und bei einem Spaziergang im Sonnenschein in Ruhe auf die Meisterschaft einzustimmen.
Das hat sich bezahlt gemacht! Brigitta Bazant holte sich mit großem Vorsprung dem Meistertitel und wurde mit Elisabeth Birsak, Erika Klapka und Barbara Moser vom WAT unter dem Namen „Spielgemeinschaft Wien“ Dritte in der Mannschaftwertung.
Aber auch unsere Herren spielten sehr gut und erreichten in der Mannschaftwertung den 3. Platz bei 16 teilnehmenden Mannschaften!

 



 


zurück