MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc

Österreichische Meisterschaften im Sportkegeln in Wels, 18.11.2018

Wir sind mit unserer Herrenmannschaft Österreichische Meister!!!

Am 18.11. 2018 fuhren wir mit 3 Mannschaften zu den ÖM im Sportkegeln für Menschen mit mentaler Behinderung nach Wels.
Da wir erst am Nachmittag an der Reihe waren konnten wir gemütlich um 10:00 von Wien Hütteldorf starten. Um dem Trubel der Kegelhalle noch ein bisschen zu entgehen und den Nervositätsspiegel niedrig zu halten, planten wir eine Mittagspause in einem Gasthaus wenige Minuten außerhalb von Wels ein und kamen dann um 14:00 in der Kegelhalle in Wels an. Mit 107! Teilnehmern gab es heuer einen Teilnehmerrekord und umso mehr freut es uns, dass unsere Herrenmannschaft mit Herrn Reinhard Köck, Herrn Günther Rapp, Herrn Martin Baranyai und Herrn Manfred Filipek den Österreichischen Meistertitel holen konnte.
Auch alle anderen Teilnehmer konnten sich über zum Teil sehr gute Leistungen freuen!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!


zurück