MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc

Winterurlaub in der Ramsau 08. - 12. März 2020

Naturgenuss zum Winterausklang bei unseren altbewährten GastgeberInnen am Feichtlehnerhof, die wie immer liebevoll ein offenes Ohr und viel Verständnis für unsere Wünsche hatten.
Auch wenn der Sport mit Langlaufen und Schneeschuhgehen nicht zu kurz kam - in diesen Tagen haben wir mal so richtig entspannt Urlaub gemacht.
Wir haben Schladming besucht und uns im Kaffeehaus mit leckeren Kuchen verwöhnen lassen, sind durch Ramsau geschlendert, um für die Lieben daheim Ansichtskarten und Souvenirs zu erstehen, haben uns im Kegeln ausprobiert und die Zeit im Hallenbad mit Spielen, Schwimmen und Relaxen genossen. Das Highlight dieser Tage war aber sicher die Fahrt mit den Pferdeschlitten zur Halseralm, einer urigen kleinen Almhütte, in der - wie in alten Zeiten - das Essen am Holzherd für uns zubereitet wurde.

mehr

zurück