MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc

5. Special Olympics Bowlingturnier in Klagenfurt, 25.-26.11. 2017

Großer Erfolg beim jährliche Special Olympics Novemberturnier!

In Kärnten wurde wie jedes Jahr im November von 25.-26. ein großes österreichisches Special Olympics Bowlingturnier gespielt.

Es gab Einzel, Doppel und Teambewerbe. Zudem noch einen kurzen Unifiedbewerb bei welchem Trainerinnen und Trainer mitspielten. Die Sportlerinnen und Sportler des MHSC waren wieder sehr erfolgreich dabei!

Claudia Filip gewann Gold in Division 3.
Sandra Schuch Gold, und Sanja Riebl Silber in Division 4.
Die Damen gewannen ebenfalls Gold im Teambewerb.
Wolfgang Kadlec und Jan Chris Adam konnte sich Bronze in Division 3 und 4 sichern.
Hinzu kommen noch mehrere Medaillen im Doppel.
Im Unifiedbewerb holten sich Tobias Unterrainer und Viktor Krawczyk Silber.
Zum Rahmenprogramm gehörte Wuzeln und Tischtennis, und natürlich das treffen, plaudern und spielen mit Sportlern und Sportlerinnen aus den Bundesländern am schön verschneiten Wörthersee.

Nächstes Jahr sicher wieder!


zurück