MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc
MHSc

Setukara Yogatage in der Biovilla Berging von 30.5.-3.6.2018

Yoga und Erfahrungsworkshops. Das Leben feiern und die Vielfalt genießen. Bewegen. Begegnen. Kreativ sein. Brücken bauen zum eigenen Fühlen, Denken und Handeln. Das ist das Motto von den stets sehr bereichernden Yogatagen.
Hatha, Flow und Yin Yoga, sowie die Kombination vielfältiger Körper und Sinneserfahrungen, haben uns unterstützt einen Zugang zu eigenen Bedürfnissen und Impulsen zu bekommen. Es konnten sich Räume für mehr selbstbestimmtes Handeln und authentisches Sein eröffnen. Bereichert durch den Grundgedanken der Inklusion und die Begegnung vielfältiger Menschen.
Danke an alle TeilnehmerInnen für das gemeinsame Sein, die Freude und für den wertvollen Austausch.

mehr

zurück